– Rachel Carmen auf musikalischer Reise –

Rachel Carmen sehnte sich nach neuen Abendteuern und neuem Song-Material… Dies wurde nun für ca. 3 Monate in die Tat umgesetzt…

Von der Schweiz ging es erstmals in Richtung Norden vià Deutschland, Dänemark und dann für drei Tage mit der Fähre auf dem stürmischen Atlantik hoch nach Island. Das Land ist eindrücklich, kalt und mystisch schön – es ist karg und nirgends wo sonst habe ich eine solche “Stille” erlebt – einfach absolute Stille. Die warmen Quellen und die bebende Erde ist beindruckend. Einfach der Natur so richtig nah sein und man merkt wie klein und zerbrechlich wir sind…

Nach der eisigen Kälte ging es zurück, Bus umrüsten, Sommerklamotten packen und in Richtung Süden fahren; Frankreich, Spanien, Marokko und wieder zurück. Die Einfachheit von Marokko hat mich beeindruckt und überall diese freundlichen Augen… es war magisch… Auch in Spanien die Naturgewalt vom Meer beim Surfen so richtig spüren zu dürfen…

Nun ja, ich denke es gibt einige Ideen und Stories, die ich in Songs packen kann… 😉 Dank dem Werkbeitrag vom Kanton Schwyz, darf ich mich nun dem Schaffen widmen und eine Weile kreativ sein…

Ihr hört von mir <3

Love,
Rachel